Zubehör - Stative

Eine robuste und zuverlässige Stativlösung ist ein Muss für Ihr hochpräzises, digitales Dino-Lite- Mikroskop. Es ist eine breite Palette an Stativen, Frontkappen, Mikroskoptischen und weiterem Zubehör erhältlich, von erschwinglichen Basis-Stativen bis zu einem quadratischen Metallsäulen Stativ. Oder von einem modernen XY-Tisch bis zu einer Hintergrundbeleuchtung mit USB-Stromversorgung. Das gesamte Dino-Lite Originalzubehör wurde mit dem gleichen, hochwertigen Design- und Konstruktionsniveau hergestellt.

Dino-Lite bietet eine umfangreiche Produktpalette elektrostatisch entladungssicherer Digitalmikroskope und Zubehör, die besonders im Hinblick auf die Anforderungen der Elektronikindustrie entwickelt wurden.

Das robuste Aluminiumgehäuse der ESD-sicheren Mikroskopmodelle verursacht keine wesentliche statische Aufladung. Die speziellen ESD-sicheren Aufsteller haben eine besondere ESD-sichere Beschichtung, die für Umgebungen wie empfindliche elektronische Schaltkreise entwickelt wurde. Hierdurch wird das Dino-Lite ein sicheres und unabdingbares Werkzeug für Sichtprüfungen, Qualitätskontrolle, Nachbesserungen/Reparaturen oder Präzisionsfertigung in der Elektronikindustrie.